Gästebuch:



Kommentare: 80
  • #80

    majageorg (Dienstag, 09 Januar 2024 15:32)

    Hallo S. Leonhardt! Schau mal hier, was Gerri geschrieben hatte - das scheint zu helfen:

    Gerri (Freitag, 15 September 2023 20:30)

    Mit dem deutschsprachigen Gamemanager klappt leider gar nichts. Am besten den deinstallieren, stattdessen den Us-englischen installieren. Bei dem kann man sich anmelden, sieht unter "Purchase History" den Einkaufsverlauf und kann sich da alles runterladen und installieren. Wenn Dich die Sprache stört, kannst Du im Nachgang den englischen GM wieder deinstallieren und den deutschen installieren.

  • #79

    S. Leonhardt (Montag, 08 Januar 2024 19:30)

    Hallo Maja, ich bin auch schon seit etlichen Jahren bei BFG. Habe auch immer erst Deine Bewertungen gelesen. Jetzt kann ich meinne Game-Manager nicht mehr öffnen, also keine Spiele mehr installieren. Fehlercode: 1404. Dieser erkennt meine E-Mail nicht mehr. Auf der Webseite von BF kann ich mich schon einloggen. Als mein Game-M.noch gegangen ist, hätte ich ein gekauftes Spiel nochmal bezahlen müssen. Vielleicht kannst Du mir helfen den Game-Manager zu öffnen. BF hilft mir leider gar nicht bzw. kann mir nicht helfen. Echt schade drum, da ich über 500 Spiele gekauft habe.

  • #78

    Hoshi (Sonntag, 10 Dezember 2023 13:01)

    Hallo Maja, kurz nach der großen Umstellung bei BigFish gab es nur Probleme, daraufhin habe ich dort gekündigt.
    Ich wollte jetzt mal sehen ob es nun alles besser klappt, nein, es klappt nicht.
    Habe nun zu Deutschland spielt gewechselt, wunderbar, habe es nicht bereut.
    Ich war ca. 13 Jahre bei BigFish.

    Gruß Hoshi

  • #77

    Katharina (Freitag, 27 Oktober 2023 19:54)

    Hallo Maja, da ich immer Deine Spiele Bewertungen lese, bevor ich ein Spiel kaufe bedanke ich mich für die Antwort. Ich verwende schon seit AOL/Alice/o2 den Virenscanner GDATA Internet Security und hatte nie irgendeinen Virus eingefangen. War auf der Download Seite von Big Fish und da kam die gleiche Meldung. Ich habe nochmals eine Mail an Big Fish Service gesendet mit den Hinweis das Deutschland Geschäft zu aktivieren. Damit man die gekauften Spiele wieder zum spielen hat.

  • #76

    majageorg (Donnerstag, 26 Oktober 2023 21:44)

    Hallo Katharina,
    die Warnung ist falsch! Der Download vom Bfg Game Manager kann KEINE Schäden am PC verursachen! Ich weiß nicht, von welchem (Viren?)-Programm deine Meldung kam, aber aus Erfahrung weiß ich, dass manche Programme zu "übervorsichtig" sind und diese Meldung angeben.

  • #75

    Katharina (Donnerstag, 26 Oktober 2023 16:46)

    Hallo majageorgs, ich habe einen neuen PC mit Windows 10, ich bin Big Fish Kundin schon über 10 Jahre und seit der Umstellung auf Windows und den Versuch den Game Manager zu installieren stand Windows 7 und eine Warnung Download könnte Schäden am PC verursachen. Kontakt per E-Mail aufgenommen ist aber nicht sehr hilfreich. Verlangen Screenshot vom Game Manager um dann eine Änderung bzw Reparatur durchzuführen vom Englischen ins Deutsche.

  • #74

    Mowie (Mittwoch, 25 Oktober 2023 14:37)

    Hallo Gerri - Meeegaherzlichen Dank für den Hinweis mit dem englischen GM !!!!! Nachdem ich gruselige unterirdische Antworten von BF erhalten und das Internet leergelesen habe, kann ich nun meine downgeloadenen Spiele eeeendlich spielen :))) ALLERBESTEN DANK !

  • #73

    Gerri (Freitag, 15 September 2023 20:30)

    Mit dem deutschsprachigen Gamemanager klappt leider gar nichts. Am besten den deinstallieren, stattdessen den Us-englischen installieren. Bei dem kann man sich anmelden, sieht unter "Purchase History" den Einkaufsverlauf und kann sich da alles runterladen und installieren. Wenn Dich die Sprache stört, kannst Du im Nachgang den englischen GM wieder deinstallieren und den deutschen installieren.

  • #72

    Edith (Freitag, 15 September 2023 15:36)

    Hallo alle, ich brauche Hilfe beim Game Manger. Habe einen neuen PC und wollte aus meinem Einkaufsverlauf Spiele herunterladen. Anmeldung am GM ist nicht möglich. Deshalb download nicht möglich. Hat jemand eine Idee? LG Edith

  • #71

    majageorg (Mittwoch, 12 April 2023 10:51)

    Hallo Nina, doch! Schau mal in meiner Spieleauflistung unter "Fear for Sale". Dort ist der direkte Link zum Spiel in der deutschen Fassung.

  • #70

    Nina (Mittwoch, 12 April 2023 08:54)

    Hallo, ich finde das Spiel Fear for Sale-13 Schlüssel Sammleredition nur auf Englisch. Gibt es die Sammleredition nicht mehr auf deutsch?

    Liebe Grüße

  • #69

    0/5 Sterne (Donnerstag, 16 Februar 2023 17:07)

    Seit Bigfish das Deutschlandgeschäft sträflich vernachlässigt, funktionieren viele Dinge nicht mehr korrekt.
    Fehlercode 1404 Spiel lässt sich nicht aktivieren oder kein Zugang zur Einkaufsliste. Ich habe mir geholfen, nachdem ich Spiele gekauft habe, indem ich einfach unangemeldet auf der dt. Seite die Testversion heruntergeladen habe und dann die Icons auf dem PC angeklickt habe und dem sich öffnenden Feld kaufen weiter nach unten gescrollt habe und auf den Link reaktivieren drückte. E-Mail Adresse eingeben und fertig.
    Hat aber lange gebraucht, diesen Weg herauszufinden. Die Anfrage an Bigfish und deren Computerantwort einfach unterirdisch und nicht brauchbar. Nach 245 Spielen ist nun Schluss.

  • #68

    majageorg (Dienstag, 14 Februar 2023 14:02)

    Hallo Ulrice! Dein beschriebenes Problem haben leider momentan etliche Spieler! Leider kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen. Ich werde mich selber mal bei Bfg melden und nachfragen und hoffe, dass ich dann mehr weiß und melde mich dann wieder... LG Maja

  • #67

    Ulrice (Dienstag, 14 Februar 2023 11:07)

    Hallo Maja, auch ich habe Probleme mit bfg. Bin seit 2008 Mitglied gewesen, habe hunderte von Spielen gekauft und wirklich viel Geld dagelassen.
    Nachdem ich im Januar ein neues Spiel probegespielt und dann gekauft habe, hatte ich die gleichen Probleme wie unten beschrieben. Man hat mir eine Rückerstattung in Punkten gewährt. Die habe ich in ein anderes Spiel investiert.
    Kurze Zeit später bekam ich 2 Abrechnungen von bfg wegen Mitgliedschaft via E-Mail. (Obwohl meine Mitgliedschaft gekündigt war!) Das Geld hat man mir erstattet. Aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden, weder beim Game-Manager noch auf der Seite! Habe also keinen Zugriff mehr auf meine gekauften Spiele. Die Email Adresse wird nicht akzeptiert. Der Support schickte mir kurz hintereinander 3!!! neue Passwörter, damit konnte ich aber auch nichts anfangen.
    Das schrieb ich auch dem Support, erhielt aber keine Antwort.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Maja, hast du eine Idee? Du hast immer so gute Tipps�
    Danke für eine Antwort
    Ulrice

  • #66

    stern11 (Freitag, 10 Februar 2023 17:24)

    Hallo Maja,
    du hast bestimmt bereits gesehen, dass es wieder eine neue Bfg-Seite für die deutschsprachigen Spiele gibt. Die neue Seite sieht fast genauso aus wie sie früher ausgesehen hat. Es ist mir echt ein Rätsel, was das ganze Chaos im letzten Halbjahr sollte, wenn man nun zum Alten zurückkehrt. Vielleicht hat es genügend Proteste oder Austritte gegeben.
    LG Karin
    Danke übrigens für deine Hinweise, auf welcher Plattform man Spiele spielen kann, die nicht bei Bfg erschienen sind. :D

  • #65

    majageorg (Freitag, 10 Februar 2023 13:32)

    Das freut mich sehr, Attuj! :D

  • #64

    Attuj (Freitag, 10 Februar 2023 06:26)

    Siehste Maja, ich hab ja gesagt das wir uns schnell wiederlesen.

    So..... "knuddel, knuffel" es hat geklappt. Ich kann wieder BigfishManager in deutsch lesen. Yippieh...

    Tja, was soll ich sagen. WER lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Hätte ich mal Deine Info RICHTIG durchgelesen, was ich jetzt heute morgen gemacht habe, dann hätte ich Dich erst gar nicht heute morgen so voll-sülzen brauchen. Aber ich bekomme Dein Gästebuch schon voll ;-) Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung. Tschüss Attuj

  • #63

    attuj (Freitag, 10 Februar 2023 06:13)

    Hallöle Maja, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, aber *schnüf* das klappt nicht. Wenn ich auf eines der älteren Spiele gehe und das doppelt anklicke, öffnet sich ein Fenster und fragt mich mit welchem Programm das Spiel geöffnet werden soll. Zwar werden mir viele Programme angezeigt womit ich es öffnen könnte, natürlich alles Programme die "gar nüscht" mit Bigfishgames zu tuen haben. Tja, also muss ich mich weiter mit dem "besch...eidenen" englischen Kram befassen und benutzen. Vielleicht meldet sich ja mal "iiiiiirgendwann" Bigfish dazu und reicht mir eine Lösung. Bis dahin, hab recht herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine schnelle Antwort. Falls ich es noch nicht erwähnt habe, finde Dich toll und Deine Seite, eigentlich sollte man Dir den "goldenen BIG Fish" überreichen, da Du bei sooo vielen Nutzern die "Spiele-Konjunktur" angekurbelt hast, indem die alle Deine für gut befundenen Spiele gekauft haben. Also, cherio wir lesen uns garantiert noch einmal. Dankeschön

  • #62

    majageorg (Donnerstag, 09 Februar 2023 20:39)

    Hallo attuj, hast du schon einmal versucht, nachdem du den Gamemanager gelöscht hast, über deine Einkaufshistorie auf bigfishgames.de ein bereits gekauftes Spiel zu laden? Am besten eines, was du schon vor der letzten Bfg-Seitenumstellung gekauft hast? Normalerweise wird dann der deutsche Gamemanager geladen.

    Hallo Katharina, man konnte die ganze Zeit über Bewertungen auf der deutschen Bfg-Seite abgeben.

  • #61

    Katharina (Donnerstag, 09 Februar 2023 08:33)

    Hatte noch eine Frage vergessen. Als die Deutsche Bigfish Seite nicht war, konnte man keine Deutsche Bewertung dazu schreiben. Ist das jetzt wieder möglich? Liebe Grüße

  • #60

    attuj (Donnerstag, 09 Februar 2023 07:07)

    Das ist ja fantastisch, deine Idee, eine eigene Seite aufzumachen. Ich habe schon viel früher immer Deine Bewertungen verfolgt und viele Spiele von BigFish, nach Deinen Bewertungen gekauft und selten enttäuscht worden. Vielen Dank dafür. Ich habe nun ein anderes Problem, ich habe mittlerweile schon 5x den Gamemanager de- und auch wieder installiert aber ich erhalte immer wieder den Manager in Englisch, was ich natürlich nicht so prickelnd finde. Wie kann ich das ändern das dieser Manager wieder auf Deutsch zu lesen ist. Ich muss sagen das ich seit 2006 Kundin von BigFish war und seit dem "Humbug" ins amerikanische habe ich mich ausgeklinkt und bin somit kein aktives Mitglied mehr, vielleicht liegt es daran das ich alles nicht mehr in Deutsch empfange. Vielleicht könntest Du mir etwas unter die Arme greifen und mir sagen wie ich es bewerkstellige den GameManager in meiner Landessprache zu erhalten. Wäre nett von Dir zu lesen.

  • #59

    majageorg (Dienstag, 07 Februar 2023 19:40)

    Katharina, mir ist leider keine bekannt. Man kann sich als Bfg-Mitglied bei deren Newsletter anmelden und ist damit automatisch im Programm für Beta-Einladungen registriert: https://bigfishgames.zendesk.com/hc/en-us/articles/230561088-Sneak-Peek-Beta-Program

  • #58

    Katharina (Dienstag, 07 Februar 2023 18:39)

    Gibt es da eine andere Seite wo man sie runterladen kann?

  • #57

    majageorg (Dienstag, 07 Februar 2023 14:56)

    Hallo Katharina, ja ich habe die Beta-Seite entfernt, da kaum noch neue Betas erscheinen.

  • #56

    Katharina (Dienstag, 07 Februar 2023 14:36)

    Hallo, ist die Seite mit den Betas jetzt komplett weg? Oder werden jetzt neue eingefügt? Wenn die Seite nicht mehr existiert wo finde ich dann betas?

    Liebe Grüße

  • #55

    majageorg (Dienstag, 20 Dezember 2022 13:46)

    Hallo Marusch,
    hast du denn auch in Step 1 die Zahlungsmethode gewählt? Wenn man da nichts ausgewählt hat, ist der "Place Order" Button auch inaktiv.

  • #54

    Marusch (Dienstag, 20 Dezember 2022 11:01)

    Hallo Majageorg
    Natürlich habe ich auch angekreuzt,aber wenn ich "place order" drücke passiert gar nichts!
    (ich habe mich beim Club abgemeldet und bestelle die wenigen Spiele,die ,die für mich noch interessant sind nur wenn BOGO Aktionen sind.)

  • #53

    majageorg (Montag, 19 Dezember 2022 19:13)

    Hallo Marusch! Ich denke, dass du unter Step 3 das Kästchen nicht angehakt hast (das akzeptieren der Terms of business). Ansonsten brauchst du in Step 3 nichts einzugeben - du kannst aber dort deine Big Fish Points einlösen.

  • #52

    Marusch (Montag, 19 Dezember 2022 16:46)

    Hallo Majageorg
    zunächst einmal:deine Spiele-Bewertungen haben mir in den letzten 10 Jahren immer sehr geholfen,die richtigen Spiele zu kaufen
    Doch nun bist du meine letzte Rettung.Ich kann keine Spiele mehr bestellen,weil Step3 bei der Bestellung verlangt:"Coupon code + Gift certificate number",
    Was ist das und wo finde ich es?denn ohne das kann ich die Bestellung nicht fertigstellen.

  • #51

    majageorg (Montag, 28 November 2022 14:40)

    Hallo Saphi, die Spiele, die du auf der deutschen Bfg-Seite kaufst sind auch auf Deutsch. Was "Empfangssprache" bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Es kann sein, dass du die Bestell-Bestätigung auf Englisch bekommst. Also mach dir keine Sorgen!

  • #50

    Saphi (Sonntag, 27 November 2022 17:15)

    Hallöchen.... Ich habe mal eine Frage. Wollte mir gerade zwei Spiele runterladen, die auf deutsch sind und ganz unten bevor ich es bestelle, steht da Empfangssprache Englisch.. Was heißt das genau? Komme mit dem neuen BF überhaupt nicht zurecht...

  • #49

    majageorg (Donnerstag, 24 November 2022 14:26)

    Das freut mich sehr, Morrigan1961! Ich mach das auch nur noch so. Hoffentlich funktioniert es bald auch wieder wie gewohnt!

  • #48

    Morrigan1961 (Mittwoch, 23 November 2022 21:59)

    HURRA!!!!!!!Habe die Probeversionen gelöscht.Habe die Spiele dann im Gamemanager unter Einkaufsverlauf gefunden.Wurden heruntergeladen,und da stand: Die Spiele gehören Dir.
    Vielen vielen Dank für die Hilfe liebe Majageorg. Da wäre ich nie drauf gekommen.So,nun kann ich spielen.Vielleicht bis zum nächstenmal.

  • #47

    majageorg (Mittwoch, 23 November 2022 19:55)

    Hast du denn auch in der Kaufhistorie im Gamemanager nachgeschaut? Du kannst dort nach "A - Z" und nach Kaufdatum sortieren.

  • #46

    Morrigan1961 (Mittwoch, 23 November 2022 15:49)

    Danke für die Antwort. Das Problem ist das die gekauften Spiele nirgens in meiner Kauf Historie zu finden sind. Habe das Spiel aus dem Gamemanager gelöscht,und nun ist alles weg.Das Spiel ist nicht mehr zu finden.Ich weiss mir keinen Rat mehr,als vor der nächsten Abbbuchung zu kündigen. Habe zqwar noch 24,00 Euro Guthaben,aber es bringt nichts,wenn ich kaufe und kann nicht spielen.

  • #45

    majageorg (Montag, 21 November 2022 15:06)

    Hallo Morrigan1961! Von diesem Download Fehler sind leider (fast?) alle betroffen. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es am einfachsten ist, das Spiel mit der angeblichen Probestunde zu löschen und erneut im Gamemanager über die Kauf Historie zu laden. Bei mir funktioniert das und die Vollversion ist da! Hoffe, dass das hilft! LG Maja

  • #44

    Morrigan1961 (Sonntag, 20 November 2022 21:18)

    Hallo! Ich weiss mir keinen Rat mehr. Habe zum 2x nochmals versucht ein Spiel zu kaufen,was mal wieder mit knapp 8,00 Euro berechnet wurde, aber nirgens in meiner Liste oder History zu finden ist. Ich kann es downloaden,aber spielbar nur als 60 Minuten Probeversion.Kaufen dann nochmal für 13,75.Also insgegesammt kostet das Spiel dann knapp 22,00 Euro.Aber!!!ich kann es nicht kaufen,weil mir dauernd angezeigt wird: Spiel liegt im Warenkorb,gehe ich dann darauf und versuche es da zu kaufen,wird angezeigt,das das Spiel schon gekauft wurde??????Auf Anfragen in Englisch bei Big Fish,keine Reaktion.Mir werden 1x im Monat natürlich immer 8,75 berechnet.ich kann aber nicht kaufen.habe alles schon versucht: Neuer game Manager aufgespielt usw. Es klappt nicht. Für Vorschläge und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Da Hilfe ja in Schreibform manchmal sehr schwierig ist,würde ich auch meine Handynummer gerne geben,sodass mann vielleicht mit mir mal telefonisch durch das Menü des für mich komplizieten Big Fish Portal gehen kann. ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Für eventuelle Hilfe schon mal: Vielen Dank!

  • #43

    Saowart (Dienstag, 18 Oktober 2022 15:02)

    @majageorg
    Danke für deine Antwort. ^^
    Werde das in Zukunft so handhaben wenn ich mal wieder Fragen zu einem Spiel haben sollte.

  • #42

    majageorg (Dienstag, 18 Oktober 2022 13:37)

    Hallo Saowart,
    soweit ich weiß, ist das auch nachträglich im Bonus möglich! Übrigens, wenn du Fragen zu bestimmten Spielen hast, kannst du das auch bei jedem Spiel unter der jeweiligen Bewertung (soweit vorhanden) machen :D

  • #41

    Saowart (Montag, 17 Oktober 2022 20:47)

    Guten Tag Maja. :3
    Ich hoffe meine Frage passt hierhin bzw kommt jetzt nicht komisch rüber. Es geht um folgendes. Bei dem Spiel "Paranormal Files: Per Anhalter durch den Albtraum" von Elephant Games (Guter Test übrigens ^^) gibt es eine Errungenschaft wo man eine bestimmte Anzahl von WBS in unter 3 Minuten lösen muss, kann man diese Errungenschaft auch nachträglich erhalten bzw wenn man die WBS bei den Bonus Inhalten noch mal spielt oder geht dass nur, wenn man die Story spielt? Schon mal danke für deine Antwort und einen schönen Abend. ^^

  • #40

    majageorg (Sonntag, 16 Oktober 2022 13:08)

    Hallo Morrigan,
    leider blicke ich bei der Punkte-Abrechnung auch noch nicht richtig durch... Bei der Spiele-Aktivierung gibt es immer noch Schwierigkeiten, die du aber so umgehen kannst: Gehe auf die Bfg-Seite, melde dich an und gehe oben auf deinen Spieler-Namen. Anschließend gehst du auf "Purchase History", dort suchst du das Spiel und gehst auf download, bzw. aktivieren.

  • #39

    Morrigan 1961 (Samstag, 15 Oktober 2022 23:53)

    Hallo! Hoffe hier kann mir geholfen werden.Habe ein Spiel gekauft.Mir wurden 999 Points abgezogen Der Zwischenwert lag bei 10,26.Gesamtsumme auf meiner Rechnung 0.oo Euro.Das Spiel konnte auch Installiert werden,aber nur auf Probeversion.Nach einer Stunde sollte ich es kaufen.Das habe ich doch schon.Was mache ich nun? Im Einkaufsverlauf wird es auch nur als Probe angezeigt.Ich kann es nicht Aktivieren.Wer kann mir mal helfen bei der ganzen abrechnung? Habe heute wieder 8,47 abgebucht bekommen.Meine Punkte stehen bei 2496 und ich denke ich kann für 25,67 kaufen.Verfallen die Punkte überhaupt? Ich weiss gar nichts mehr!

  • #38

    majageorg (Donnerstag, 13 Oktober 2022 11:26)

    Hallo und vielen Dank Karin! Mir ist es leider auch ein Rätsel, warum die Übersetzungen mittlerweile nur sehr schleppend auf Bfg erscheinen. Ich weiß von einem Mad Head Games Mitarbeiter - das ist aber schon Jahre her - dass Bfg die Übersetzungen selber vornimmt, auch dann, wenn der jeweilige Entwickler die Übersetzungen in andere Sprachen schon vorgenommen hat! Auch andere Entwickler haben dies bestätigt, nachdem wir (einige Freunde und ich) vorgeschlagen hatten, bei den Übersetzungen zu helfen, um die deutschen Veröffentlichungen auf Bfg voranzutreiben.

    Danke für den Zylom Tipp! Werde dies mal in meinem Forum bekannt geben. Übrigens gibt es auf Steam mittlerweile auch etliche WBS - auch schon mit deutscher Übersetzung!

  • #37

    stern11 (Karin) (Mittwoch, 12 Oktober 2022 22:18)

    Hallo Maja,

    ich kann Saowart nur beipflichten - auch ich nutze schon seit Jahren deine Seite. Und die ist echt super gemacht. Mit viel Liebe und sicher verdammt viel Arbeit !!! Ich lese gerne deine ausführlichen Bewertungen und verlasse mich inzwischen blind auf deine Meinung. Ich wurde nie enttäuscht. Tausend Dank dafür. Auch für manchen Tipp - so wie jetzt bei Edge of Reality-Geheimnisse des Waldes der Verweis auf Enigmatis-The Mists of Ravenhorst. Ein tolles Spiel, das ich bisher gar nicht kannte.
    Super auch, dass ich bei dir die Reihenfolge der einzelnen Spiele innerhalb einer Serie nachschauen kann.

    Ich möchte aber noch etwas zu Bfg anmerken, was mir dieses Jahr aufgefallen ist.
    Ich spiele bei Bfg seit 10 Jahren, aber auf einer weiteren Spiele-Plattform (Zylom) schon seit 2008. Ich spiele dort ebenfalls nur in deutscher Sprache. Dort erschienen die Wimmelbildspiele immer wesentlich später als bei Bfg. Ich nutzte diese Plattform daher bisher vorwiegend für Solitär- und 3-Gewinnt-Spiele, die dort früher veröffentlicht werden. Inzwischen erscheinen dort aber auch die Wimmelbildspiele wesentlich früher.
    Dort gibt es z.B. bereits in deutscher Sprache:

    Hidden Motives - The Diamond Rush
    Legendary Tales - Stolen Life
    Myth or Reality - Fairy Lands
    Royal Legends - Marshes Curse
    Connected Hearts - The full Moon
    Magic City Detective - Wings of Revenge

    Alles Spiele, die bei Bfg noch nicht in deutscher Sprache erschienen sind und von denen du schreibst: erscheinen erst demnächst auf Deutsch.

    Diese Spiele sind offensichtlich bereits seit längerem ins Deutsche übersetzt. Ich verstehe daher überhaupt nicht, wieso sie nicht bei Bfg in Deutsch angeboten werden.
    Das ist doch sehr merkwürdig.
    Oder hast du eine Erklärung dafür ??
    Liebe Grüße und dir alles Gute, Karin

  • #36

    majageorg (Dienstag, 11 Oktober 2022 10:27)

    Danke Saowart! Ja, es ist echt traurig, wie es mit Bfg (eigentlich schon seit Jahren) bergab geht! Wenn es weiter so läuft, dann muss ich wohl auf meine chronologischen Spielelisten zurück greifen und gute alte Serien nochmals spielen! :D

  • #35

    Saowart (Montag, 10 Oktober 2022 19:13)

    Hey Maya ^^

    Wollte einfach mal Danke sagen für deine ganzen Bemühungen. Lese deine Spielbewertungen echt gerne und die chronologische Anordnung der Spiele hier ist ein wahrer Traum, mach bitte weiter so! (>^-^>)

    Und ich bete dafür das Bigfish wieder zu ihrer alten Stärke finden wird.

  • #34

    majageorg (Samstag, 17 September 2022 04:26)

    Hallo Karin! Ja, teilweise sind die Bewertungen wieder zurück, aber die ganze Umstellung ist totaler Frust! Ich werde keine Bewertungen mehr auf Bfg einstellen, bis es eine zufriedenstellende Änderung gibt - nur noch auf meiner Homepage! Bis übermorgen bin ich noch in Kanada und werde danach meine Bewertungen nachholen. :D

  • #33

    stern11 (Freitag, 16 September 2022 17:51)

    Hallo Maja,
    seit der Umstellung von Bfg bin ich ziemlich gefrustet und habe seither kein Spiel gekauft oder getestet. Aber immer mal wieder reingeschaut.
    Heute habe ich gesehen, dass die alten Bewertungen der deutschen Spiele - von dir und uns allen - wieder vorhanden sind. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
    Wollte dir das nur mitteilen, LG Karin

  • #32

    Dieselteddy (Mittwoch, 14 September 2022 13:45)

    Kleine Anfrage: Wenn ich mich von BigFish trenne, ist es vorher möglich meine Lieblingsspiele extern zu speichern und zu spielen? Oder brauche ich immer die Mitgliedschaft, um Zugang zu haben?

  • #31

    majageorg (Montag, 22 August 2022 15:53)

    Hallo und Willkommen 60renten! Ja, auf der Bfg-Seite herrscht derzeit noch ziemliches Chaos nach der Umstellung. Den englisch sprachigen Spielern geht es übrigens genauso. Man kauft ein Spiel und es heißt es wäre die Probeversion!

    Ich mache es so: Ich öffne den Gamemanager und klicke links auf den Einkaufsverlauf. Nun kannst du oben rechts u. A. nach dem Bestelldatum sortieren. Dein Spiel erscheint und du klickst auf "aktivieren". Hoffe das hilft - bei mir funktioniert es so.

    Bfg arbeitet übrigens an den diversen Fehlern! Es sind ja auch alle unsere deutschen Bewertungen verschwunden!


Hier könnt Ihr mir eine eMail schicken...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.